Diskus-Unterricht für Polit-Profis

11. September 2020

LA-Eröffnungsmeeting in Linz

Lukas Weißhaidinger ließ sich trotz Urlaub nicht nehmen, beim Eröffnungsmeeting des OÖ-LA-Zentrums in Linz mit dabei zu sein. Und natürlich "weihte" der 28-Jährige auch standesgemäß die Diskus-Anlage ein. "Ich kann nur der Landespolitik danken, dass sie jetzt eine Reihe von LA-Anlagen in Oberösterreich renovieren - Linz war der erste Schritt, Traun und Andorf werden folgen." Der WM-Dritte versprach, bald wiederzukommen."   

Der Weltranglisten-Dritte und ÖLV-Diskus-Rekordhalter ließ es sich nicht nehmen den Ehrengästen als Diskus-Trainer zur Verfügung zu stehen. "Mir gefällt die Anlage. Sie wird dem OÖ-Nachwuchs und Verena zugute kommen." Sprach's und kehrte in den wohlverdienten Urlaub zurück. Anfang Oktober beginnt dann die direkte Olympia-Vorbereitung.