GEPA Pictures featuring Luki

19. Mai 2020

Alternatives Vormittagsprogramm: 3-stündiges Fotoshooting statt Training

Auch ein Weltklasse-Athlet braucht mal Pause. So geschehen heute bei Diskus-Ass Lukas Weißhaidinger. Das Vormittagstraining wurde nach einer gestrigen Extremkraft-Einheit kurzerhand abgesagt, der Trainingsbeginn von 09 Uhr auf 12 Uhr verlegt. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass der 28-jährige Oberösterreicher heute so richtig faul sein durfte. Alternativprogramm war ein dreistündiges Shooting mit GEPA-Star-Fotograf Christian Walgram. "Es geht darum, Luki und seine Sponsoren in das beste Licht zurücken und darum, dass die Medien aktuelles Fotomaterial zur Verfügung haben. Das Fotoshooting ist ein Zeichen, dass es bei uns bald mit dem ersten lokalen Wettkampf losgeht", meint ÖLV-Sportdirektor und Coach Gregor Högler.